About me



Hallo und Herzlich Willkommen auf Cristinas Beautyblog!

Ich bin Cristina, 27 und komme aus dem Sauerland. Gebürtig komme ich aus Rumänien. Dort habe ich allerdings nur einige Monate gelebt. Zum Urlauben bin ich aber noch sehr oft dort.

Ich habe einen Vollzeitjob und wenn ich nicht gerade dort bin, arbeite ich unglaublich gern in meinem Schminkzimmer mit Make-Up und Beautyprodukten, arbeite an meinem Blogposts und poste auf Instagram. Sollte ich damit mal nicht beschäftigt sein, gehe ich gerne raus in die Natur, reise liebend gerne und koche gerne! 
Außerdem habe ich noch meine kleine Perser-Omi Sisi, die regelmäßig geschmust werden möchte.
Ah und das Beste zum Schluss: ;)) Einen Freund habe ich natürlich auch!
Es ist also mächtig was los bei mir. :)

Make-up und Beauty habe ich schon als kleines Kind geliebt, Puppen und Barbies wurden frisiert und geschminkt was das Zeug hält! Dies hat mit den Jahren nicht abgenommen sondern wurde immer mehr zu meiner großen Leidenschaft! Meine Make-Up-Sammlung wurde immer größer und wertvoller. Immer öfter habe ich andere geschminkt und/oder wurde um Rat gefragt.

Also beschloss ich meinen eigenen Blog zu gründen, inspiriert von den tollen Blogs und Youtubern, denen ich damals (und heute) folgte.
Am 03.08.2013 war Cristinas Beautyblog dann endlich online.
Damals mehr für mich, um meine Erfahrungen und Bilder festzuhalten. Mittlerweile aber auch für viele tolle Leser und Leserinnen! <3

Andere beraten und ihnen helfen, mich informieren und mein Wissen liebend gerne weiter geben, neue Produkte kennenlernen und ausprobieren, neue Looks kreieren, mit Make-Up kreativ sein - es gibt nichts schöneres für mich.

Mein langfristiges "Blogger-Ziel" ist es, von und mit meinem Blog und meinen Social-Media-Kanälen, dh. auch mit euch, leben zu könne. Mein Hobbie und meine Leidenschaft zum Beruf machen! Ein sehr harter Weg aber es wäre wunderbar und daran arbeite ich sehr viel. Vielleicht klappt es eines Tages!
Der erste Schritt ist dafür schon getan! Ich habe meinen Blog im Oktober 2017 angemeldet!


Ich freue mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt und du öfter bei mir vorbeischaust und gerne auch sachliche Kritik gibst.
Die Meinung und Ideen meiner Leser ist mir immer besonders wichtig! Ihr könnt mich auch immer sehr gerne persönlich kontaktieren, egal ob Kritik, Ideen, Wünsche, einfach nur so! Dazu könnt ihr mir eine Mail schreiben oder mich auf Facebook und Instagram kontaktieren! 

Liebe Grüße
eure Cristina


P.S.:
Da ich aber Beauty und die anderen Themen nicht auf meinem Blog gemischt haben möchte, habe ich mich für den einen weiteren Blog entschieden.
Im September 2014 gründete ich Cristinastestwelt.
Dies geschah, weil ich auch ab und an über  Dinge schreiben wollte, die mit Beauty nichts zu tun haben.