Freitag, 1. Dezember 2017

Unboxing:Glossy Box Merry Christmas LE 2017

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist tatsächlich schon wieder Dezember!
Wie schnell das Jahr verging, oder?

Dieses Jahr habe ich mir wieder die Glossy Box Merry Christmas Box bestellt. Letztes Jahr habe ich ja keine bestellt.
Die Box gab es nur für Abonnenten für einen Preis von 30€ zu kaufen.



Ich habe im Newsletter die Box gesehen und fand sie optisch so wunderschön, dass ich sie einfach haben wollte!







-417
Catharsis Rejuvenation Hair Mud
Eine Maske für trockenes, gefärbtes und strapaziertes Haar. Stärkt die Haarfasern und schenkt Flexibilität, Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit.
200ml, 29€





3INA Makeup
The longwear Lipstick
Lipgloss und Lippenstift in einem! Auf den Lippen verwandelt sich die Textur in ein metallisch, glänzendes Finish, hochdeckend natürlich. Verschmiert nicht.
7ml, 8,95€






You & Oil
Acai Fig Marula Antioxdants Complex
Flüssiger Vitaminkomplex mit Acaibeere, Feige und Wirkstoffen des Elefantenbaums Marula. Mit Antioxidantien, hochkonzentrierten Nährstoffen und essenziellen Fettsäuren.
30ml, 37€




MDMflow
Greater Than Mascara
Wasserbasierte, cremige Formel mit feuchtigkeitsspendem Bienenwachs. Einfach mit lauwarmen Wasser abzuwaschen.
6ml, 24€





inuwet
Glitter Powder Brush
Geeignet für Puder, Bronzer und Blush.
24€ / Stück








Airbase
Blush Palette
3 unterschiedliche Creme-Blush-Nuancen und ein integrierter Highighter.
10g, 20€


Mein Fazit
Die Merry Christmas Box ist eine gelungene Box! 
Ich finde die Zusammenstellung der Produkte sehr gelungen. Außerdem sind sehr hochwertige Produkte in der Box enthalten! Bis auf MDMflow kenne ich keine der Marken und freue mich, sie kennen zu lernen! Schade, dass die Blush Palette aus Cremen besteht. Puder wäre wesentlich passender gewesen. Aber man soll ja immer wieder was neues ausprobieren! :)
Der Pinsel ist mein Highlight, er ist so schön und in live noch viel schöner <3
Die Mascara habe ich schon getestet... leider macht sie meinen Wimpern nichts gutes - aber! auch nichts schlechtes. Sie ist für mich eher ungeeignet, da kein Effekt sichtbar. Dachte ich mir aber schon, als ich die Bürste sah.
Den Preis der Box find ich bei diesem hochwertigen Inhalt wirklich in Ordnung. 

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,
eure Cristina



On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.