Review: HighDroxy Soft Creme*


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo meine Hübschen,

ich möchte euch heute die Marke HighDroxy und deren Soft Creme vorstellen.
HighDroxy entwickelt verträgliche Pflege- und Reinigungsprodukte nach höchsten Standards. Es werden nur allerbeste, verträgliche Inhaltsstoffe verwendet.Außerdem lassen sich die Produkte sehr gut mit anderen Kombinieren, so muss niemand seine komplette Pflege umstellen. Die Produkte sind übrigens Unisex und für Frauen, als auch Männer nutzbar.





Alle Produkte gibt es in praktischen Testgrößen, so kann man erst einmal sein Lieblingsprodukt finden. Sollte man gar nicht zufrieden sein gibt es eine 30 Tägige Geld-Zurück-Garantie. 

Ethylalkohol, Silikonöle, Parabene, Mineralöle und Parfüm werdet ihr in den Produkten niemals finden, denn HighDroxy verzichtet auf diese irritierenden Inhaltsstoffe.

Nun aber zu der Soft Creme



Sie ist eine milde Pflege für normale Haut und Mischhaut.
Da es eine Öl-in-Wasser-Emulsion ist zieht sie schnell in die Haut ein und beschwert nicht.
Enthalten sind:

  • Aloe Vera (statt Wasser)] um die Haut zu beruhigen und Entzündungen zu lindern
  • Hyaluronsäure um die Haut zu hydratisieren
  • Squalan um die Haut vor Feuchtigkeitsverlusten zu schützen
  • Vitamin B3 um die Hautbarriere zu stärken
  • Vitamin C um sichtbare Zeichen der Hautalterung zu mindern

Da es sich bei den Produkten um Unisex Produkte handelt, riecht diese Creme nach nichts. Sie ist neutral und damit auch für empfindliche Menschen sehr gut geeignet.

Enthalten sind 50ml für 21,50€. Ihr bekommt HighDroxy Produkte hier [Werbelink] in Onlineshop, bei Ausgewählten Händlern und einige auch in Apotheken (Bestellware).


Meine Erfahrung:
Die Creme nutze ich abends nach der Gesichtsreinigung. Sie zieht tatsächlich gut und schnell ein. Meine Haut fühlt sich dank der Creme sehr weich und gepflegt an und ich kann fühlen, dass ich ihr mit der Creme etwas Gutes gönnne.

Bis zum nächsten Post und liebe Grüße,
eure Cristina


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.


Sponsoring durch den Blogger-Club


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen