Donnerstag, 19. Oktober 2017

Review: Dermalogica Skin Smoothing Cream und Active Moist*


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.



Hallo meine Liebsten,

heute möchte ich euch 2 weitere Dermalogica Produkte vorstellen.
Hier [Werbelink] hatte ich euch ja schon 2 Dermalogica Produkte vorgestellt und euch auch Infos zu der Marke gegeben.

Heut möchte ich euch aber die Skin Smoothing Cream und die Active Moist vorstellen.





Skin Smoothing Cream
Hier handelt es sich um eine Feuchtigkeitspflege für normale Haut.
Sie hat einen leichten Fettanteil und enthält beruhigende Pflanzenstoffe und antioxidative Vitamine. Sie reguliert außerdem bia zu 24 Stunden lang den Feuchtigkeitshaushalt der normalen Haut und verbessert ihre Struktur.

Die Creme gibt es in 2 Varianten: 50ml (49,00€) und 100ml (68,00€). 

Die Creme riecht sehr leicht und angenehm, für mich nach Kräutern. Sie zieht relativ schnell in die Haut ein und versorgt sie meiner Meinung nach gut. Meine Haut fühlt sich wirklich toll gepflegt und erfrischt an. Da sie leichte Fettanteile hat nutze ich sie lieber abends als morgens, sonst wird mein Make-Up zu ölig und meine T-Zone zu glänzend. 





Active Moist
Die Active Moist ist eine ölfreie Feuchtigkeitspflege für normale bis fettige Haut. Sie wird von der Haut spurlos absorbiert und bildet eine unsichtbare Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust. Seidenproteine und Extrakte von Klette, Salbei und Gurke beruhigen die Haut.

Active Moist gibt es in 2 Varianten: 50ml (44,00€) und 100ml (58,00€). 

Die Active Moist riecht herrlich frisch und angenehm. Außerdem wird sie wirklich sehr schnell von der Haut aufgenommen und pflegt sie den ganzen Tag. Meine Haut fühlt sich gut, weich und gepflegt an. Durch die ölfreie und leichte Textur nutze ich sie sehr gerne morgens.

Ihr bekommt die Produkte übrigens in allen Dermalogica Spas, Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren sowie online [Werbelink].

Dermalogica Hautpflegeexperten in eurer Nähe findet ihr übrigens hier [Werbelink].



Was sind eure Lieblingspflegerpodukte für morgens und abends?
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,
eure Cristina

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Sponsoring durch den Blogger-Club

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.