Montag, 29. Mai 2017

DM Lieblinge Mai 2017 #BeautyEdition*

*Werbung, der Beitrag enthält unbezahlte, freiwillige Links zu anderen Seiten!  Die Produkte wurden von mir gekauft.


Hallo meine Lieben,

am Wochenende kam meine DM-Lieblinge Box. Diesen Monat hat mir das Motto "BeautyEdition sehr gut gefallen, so dass ich mir die Box (einmalig) bestellt habe.



Doch was genau sind die DM-Lieblinge (Werbelink)?
Es handelt sich um eine Box, die man monatlich bestellen kann. Sie wird immer nur einmalig bestellt, das heißt, ihr schließt kein Abo ab. Der Preis der Box ist nicht jeden Monat gleich. Er kann variieren, jedoch würde ich sagen, kann man min. 20€ immer einplanen.
Enthalten sind dann verschiedene Produkte zu einem Motto.


Ja, andere Beautyboxen haben auch ein monatliches Motto, wo die Produkte nicht immer dazu passen. Bei den DM-Lieblingen passen die Produkte aber schon sehr gut, meiner Meinung nach.
Enthalten sind auch nicht nur Beautyprodukte sondern es kann wirklich alles aus dem DM-Sortiment enthalten sein. Das Motto gibt eben die Richtung vor.

Aber Achtung! Die Boxen sind immer limitiert, das heißt ihr solltet schnell sein.
Am besten abonniert man den Newsletter, dann weiß man wann es los geht :)

Diesen Monat war das Motto #BeautyEdition.
Da wurden meine Augen groß ;)
Denn hier waren alle Beautyqueens gemeint. Es wurden Beauty- als auch Pflegeprodukte versprochen, Pinsel, Nagellack uvm.
Also habe ich die ca. 20€ investiert und mir die Box bestellt. Dazu kamen  ca.5€ Versandkosten.


Und das war schließlich am Wochenende in meiner Box:




Die Box selbst kann als eine kleine Aufbewahrung genutzt werden. Sie hat 2 Schubladen und einen aufklappbaren Spiegel. Ich find das eine süße Idee.

In der Unteren Schublade waren enthalten:

Balea Nosestrips mit Aktivkohle
3 Stück, 1,75€

Garnier Hydra Bomb
75ml, 7,95€

treaclemoon soft watermint rain 
Körperspray
200ml, 2,95€

LÓréal Colovista Spray
Minthair
75ml, 7,95€

COLAB Trockenshampoo
Tropical
200ml, 4,95€



Die obere Schublade enthielt eine kleine Kosmetiktasche (Wert 3,45€) gefüllt mit tollen Beautyprodukten. Außerdem noch ein Heft mit der Produktübersicht.

ebelin professional Concealerpinsel
Stück 2,95€



Maybelline Master Camo Palette light
6,5g, 12,95€



NYX Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream
Fuchsia Fusion 02
4ml, 7,95€



trend IT UP matte Lip Powder 020
0,8g, 4,25€



Manhattan Volume Mascara
9ml, 7,95€




Catrice ICONails Gel Laquer Nagellack
Nr. 29
10,5ml, 2,95€



Enthalten waren also 12 Produkte, mit der Box selbst 13, in einem Gesamtwert von 67,70€.

Wie denke ich über diese Box?
Ich finde die Box super! Ich habe über 50€ gespart, wenn ich mir die Produkte einzeln gekauft hätte. Ich kann jedes Produkt selbst verwenden und bis auf den Nagellack sind es alles Produkte, dich ich noch nicht besitze und ich mich riesig drüber freue sie zu testen. Gut, das LÓréal Colovista Spray in mint ist jetzt nicht unbedingt eine Farbe, die ich mir selbst ausgesucht hätte, andererseits ist es ja sofort auswaschbar und in erster Linie erst mal nur zum testen. Wenn ich auf andere Farben Lust bekommen sollte, kann ich mir ja die anderen Farben mal genauer ansehen. 
Meine Produkthighlights sind das Trockenshampoo, die Lippenprodukte und die Mascara.

Für mich hat sich die Investition von 20€ gelohnt und ich bin froh, noch eine Box bekommen zu haben! Wie denkst du über die Box? Welches ist deine Lieblings-Abo-Box?


Bis zum nächsten mal

eure Cristina

*Werbung, der Beitrag enthält unbezahlte, freiwillige Links zu anderen Seiten!  Die Produkte wurden von mir gekauft.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.