Montag, 17. April 2017

Pink Box April 2017 - celebrate together

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute die Pink Box aus diesem Monat vorstellen.




Pink Box feiert diesen Monat ihren 5. Geburtstag und Essence ihren 15. Geburtstag. Also hat man sich zusammen getan und für April die Celebrate Together 2017 Box entworfen.
Enthalten sind diesen Monat also nur Essence-Produkte. Vorwiegend Produkte aus der live. love. celebrate! Trend Edition.

In der Preview sah, man, dass eine Essence Palette enthalten sein wird und da ich mir eh eine zulegen wollte, dachte ich mir, ich probiere mal nach Jahren noch einmal die Pink Box aus.

Die Pink Box kommt auch monatlich wie die Glossybox zb. auch. Sie enthält 5 Beautyprodukte in Original- und Probiergröße und eine Zeitschrift. In der Pink Box sind die verschiedensten Marken vertreten: Von Drogerie- bis High-End-Produkten kann alles dabei sein.




Diesen Monat waren sogar 8 Produkte enthalten. 

Zum einen war eine live.loughe.celebrate Makeup Bag (3,49€) enthalten und ein Taschenspiegel (4,99€). Für den Taschenspiegel sind auch noch Aufkleber dabei, mit denen man seinen Spiegel beliebig dekorieren kann.


Ebenso war dieser Nagellack enthalten. 
Gel Nail Polish 77, "dreaming of love?"
1,59€, 8ml
Die Farbe ließ sich leicht und angenehm auftragen und war mit 2 dünnen schichten absolut deckend.
Mir gefällt die Farbe extrem gut. Meiner Meinung nach passt sie auch gut in die Frühlingszeit.




lash princess volume mascara
3,29€, 12ml
Diese Mascara habe ich bereits, allerdings eine ältere Version, denn die Verpackung und die Bürste haben sich minimal geändert. Die Mascara finde ich für den Preis absolut in Ordnung, Das schöne ist, dass sie meine Wimpern definitiv nicht verklebt, sondern schön trennt und und ihnen einen guten Schwung gibt.



live.love.celebrate 4er Palette
1,49€ / Stück
Die Palette hat im Deckel viele Bunte Perlen eingearbeitet. Optisch ist sie ein echter Hingucker.
Ich möchte mir aus der TE auf jeden Fall noch die 8er Palette zulegen.


live.love.celebrate eyeshadow
04 it´s my birthday
05 T.G.I.F.
Je 1,49€ / 1,7g


live.love.celebrate shimmer blush
01 rythm of the night
1,49€ / 1,7g

live.love.celebrate highlighting powder 
01 my special highlight
1,49€ / 1,7g

Die Farben sind sehr schön ausgewählt. Auch die Pigmentierung hat sich beim swatchen sehr gut bewiesen. Wie die neuen Produkte von essence sich letztendlich auftragen lassen und wie der Halt den Tag über ist, kann ich noch nicht sagen. Aber der erste Eindruck ist schon sehr gut.
Besonders schön ist der Highlighter. Er ist relativ dezent und daher auch im Alltag schön einsetzbar.





Insgesamt hat der Inhalt der Box mit Zeitschrift (Couch, 2,40€) einen Wert von 23,21€ und liegt somit über dem Preis der Pink Box von 15€.

Mir hat diese Box sehr gut gefallen. Es war eine schöne Mischung mit schönen Produkten. Die Qualität der Produkte ist sehr gut, vor allem wenn man die Preise beachtet. Am meisten freue ich mich über die Palette und ihren Inhalt. Ich hätte mir, trotz der guten Mischung auch noch ein Lippenprodukt in der Box gewünscht. Das wäre noch so ein kleines i-Tüpfelchen und man hätte ein fast vollständigen Look daraus zaubern können. 

Wie findest du die Box diesen Monat? Hast du schon Erfahrung mit den neuen Essence-Produkten? Lass mir doch gerne ein Kommentar da, ich freu mich über deine Erfahrung zu lesen.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.