Sonntag, 18. September 2016

Review: Nurbesten.de + AMU + Rabattcode

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.
Hallo meine Lieben,

vor wenigen Wochen wurde ich gefragt, ich mit dem Shop kooperieren möchte.
Nach dem ich von dem Shop schon gehört habe und ihn mir noch einmal angeschaut habe, stimmte ich zu.

Heute möchte ich euch diesen tollen Shop und einige Produkte vorstellen:

www.nurbesten.de

Dort findet ihr Produkte aus verschiedenen Kategorien: Make up, Nailart, Kleidung, Accessoires, Haare, Pflege und noch mehr. Schaut einfach mal vorbei.
Der Versand ist kostenlos und ging bei mir recht flott.

Ich durfte mir kostenlos ein paar Produkte aussuchen, um sie zu testen und euch vorzustellen.
Vielen Dank noch einmal dafür :)









Ich habe mich für eine Lidschattenpalette, eine Konturpalette, einen Blush und einen Lippenstift entschieden. Diese stelle ich euch weiter unten in einem kompletten Makeup vor.








Die Palette hat die weite Reise leider nicht ganz unbeschadet überstanden. Ein Lidschatten ist zerbrochen, doch das ist nicht so schlimm. Ich habe ihn mir einfach separat abgefüllt.
Die 28 Farben sind alle schimmernd, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, dezente Farben aber auch knallige Töne. Die Pigmentierung ist durchaus in Ordnung und sie halten mit einer Base den ganzen Tag bei mir.
Hier finde ich es toll, dass man die Farben wirklich sehr gut miteinander kombinieren kann, denn es sind genügend Töne aus einer Farbfamilie vorhanden.
Ein paar matte Töne fehlen mir, jedoch ist das absolut kein Drama.









Die Kontur- oder Concealerpalette hat 10 verschiedenen Farben. Gelb- und rosastichige Töne sind vorhanden, so dass für jede Hautfarbe das passende dabei ist. Es sind dabei auch sehr helle und sehr dunkle Töne dabei. Die Textur ist sehr cremig, man kann die Farben leicht "entnehmen" und auf der Haut auftragen, außerdem lassen sich die Farben mit einem Schwamm sehr angenehm verblenden.










Der Blush ist einfach wunderschön anzusehen. Es erinnert mich immer an eine schöne Blumenblüte, ich finde es schon fast zu schade ihn zu benutzen. Er ist so schön :)
Auch die Verpackung wirkt edel und schick. Unter dem Blush ist noch ein Fach für den Pinsel. Dieser ist mir etwas zu hart für einen feinen Puderauftrag. Der Blush ist nicht zu stark pigmentiert, daher kann man ihn gut aufbauen und sehr leicht dosieren.














Der Lippenstift erinnerte mich sofort an das Produkt von, ich glaube, Loreal, daher war ich sehr neugierig darauf, Hier befindet sich das eigentliche Lippenprodukt im Deckel. Dieses wird mit dem Schwammapplikator aufgenommen. Es riecht frisch und angenehm und lässt sich wirklich sehr leicht auf den Lippen verteilen, Es läuft glücklicherweise auch nicht in die kleinen Fältchen, (damit habe ich öfter das Problem), sondern es bleibt dort wo es sein soll. Das Ergebnis ist eher matt und für so ein Puder sehr deckend. Ich war positiv überrascht. Er hält aber nicht unglaublich lange. Ich würde da von einer "Standarthaltbarkeit" sprechen. Also immer wieder mal auffrischen ;)



Insgesamt bin ich beim Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden mit den Produkten. Ich benutze sie sehr gerne und empfehle sie klar weiter. Mein Favorit ist hier der wunderschöne Blush.


Wie oben schon angekündigt habe ich auch noch ein Full-Face-Makeup mit den Produkten geschminkt.



Um mehr Farben zeigen zu können, aber nicht 2 komplette Makeup´s zu machen, habe ich die Augen unterschiedlich geschminkt (Faultier :D)

Verwendet habe ich:






  • die oben genannten Produkte aus dem Shop: Lidschattenpalette, Concealerpalette, Blush und Lippenstift
  • Catrice HD liquid coverage foundation
  • Essence all about matt fixing powder
  • Artdeco Eyeliner
  • Emite Makeup Base
  • Kryolan Eyeshadow für die Brauen
  • Essence make me brow
  • Catrice Matt Bronzer 
  • The Balm Mary-Lou-Manizer
  • Zoeva Cocoa Blend
  • Clinique Mascara



Bei beiden Looks habe ich von der Cocoa Blend Palette "Substitute for Love" und "Freshly Toasted" in der Lidfalte verblendet.






Hier habe ich die 12 in der Lidfalte und am äußeren Rand aufgetragen. Auf der Lidmitte habe ich die 26 genommen und zum inneren mit der 21 ausgeblendet. Am unteren Augenrand habe ich genau das selbe gemacht.






Hier habe ich in der Lidfalte und am äußeren Rand die Nr. 24 genommen. In der Mitte die NR. 25 und nach innen hin mit der Nr, 15 aufgeblendet.






Und weil das alles noch nicht reicht habe ich noch einen 10% Rabatt Code für euch (NICHT für reduzierte Ware).  
[Werbelink]




Kennt ihr den Shop schon? Habt ihr dort schon bestellt oder werdet ihr dort bestellen? Lasst mir doch gerne eure Meinung da :)

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.