EDIT: Catrice Liquid Metal Eyeshadow Sammlung





Ihr habt sie sicher schon in den Läden entdeckt:

Die Catrice Liquid Metal Eyeshadows!

Ich möchte euch heute die 9 verschiedenen Farben vorstellen.
Jetzt ist meine Sammlung seit einigen Tagen komplett, also hier die 9 Farben und ihre Swatches (mein Freund war so nett, mir seinen Arm zu opfern :-D)


010 - Look Me In The Ice









020 - Gold´n Roses







030 - We Are The Champagnes








040 - Under Treasure






050 - We´re The Inner Purple







060 - Petrol Pan






070 - Gold Leaf Me





080 - Mauves Like Jagger






090 - Nougat It Right






Die Farben lassen sich wirklich gut auftragen, jedoch bröseln sie einwenig dabei.
Ich finde auch, dass sich manche Farben leichter auftragen lassen und manche etwas schwieriger, weil sie so "grober" sind und nicht fein pudrig wie die anderen.
Insgesamt geht das Auftragen aber gut und die Farbergbnisse sind einfach wunderschön.


Ich will euch mal zeigen was mir passiert ist:
Die 040 Under Treasure war etwas staubig am Verpackungsrand, als ich den Staub wegpusten wollte, ganz sanft, flog der ganze Lidschatten mit raus....
Sowas hab ich echt noch nie erlebt.... 
Wahrscheinlich ist der im DM mal runtergefallen und hat sich gelöst und ich dummdöddel hab genau diese Packung erwischt. Echt ärgerlich..... :(






Ich konnte einiges vom Produkt retten, jetzt sieht mein Lidschatten so aus :(





Habt ihr auch schon eines oder mehrere dieser Lidschatten? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Auf dem Swatch sehen sie wirklich toll aus, leider bin ich mit Lidschatten sehr ungeschickt :(
    Würde mich aber über ein AMU von dir freuen!
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Klar gerne, vielleicht schaff ich das sogar bis Sonntag!
      Freue mich, wenn du noch mal vorbei schaust :)

      Löschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus! Ich suche schon voll lange einen rosa Lidschatten, aber irgendwie sind mir alle zu doll rosa, oder viel zu hell. Aber hier die 020 sieht einfach klasse aus, den werde ich mir wohl auch zulegen "müssen". ... Den petrolfarbenen auch. ;-) Mit was für einem Tool trägst Du ihn auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach mit einem normalen Lidschattenpinsel oder mit dem Finger. Aber dadrunter immer schön an eine Base denken ;-))

      Löschen
  3. Ich habe mir auch einen gekauft, den grünen aus der L´Afrique, c´est chic LE. Beim Swatch ist die Farbe ein Traum, aber auf das Auge schwächelt der Lidschatten leider ganz schön... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :( hast du mal einen weissen oder schwarzen weichen kajal als base versucht? Durch sowas gewinnen lidschatten oft noch mal an "farbkraft". :)

      Löschen
    2. Habe bis jetzt nur die Artdeco Eyeshadow Base verwendet. Aber danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren! :)

      Löschen
  4. Habe leider nich keinen aber einige werden auf jeden fall noch bei mir einziehen dürfen :)!

    AntwortenLöschen
  5. Der zweite Lidschatten hats mir richtig angetan!

    AntwortenLöschen