Dienstag, 12. November 2013

Glossybox Oktober 2013



Werbung, das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich zur Glossybox zurück gewechselt, da die Pinkbox leider .... nicht mehr so tolle Produlte liefert. Letzte Woche kam dann also meine erste Glossybox. Ich wollte unbedingt noch die Oktoberbox kriegen, weil alle so tolle Produkte hatten.
Ich hätts lieber sein lassen sollen..... aber überzeugt euch selbst ;)


Das Motto im Oktober war

Beauty Balance


Sondergröße
Bellapierre Cosmetics
Mineral Blush, Desert Rose
ca. 13,33€ / 4g

Gratis-Extrarpodukt
Egyptian Magic
All Purpose Skin Cream
24$ bei Amazon / ca. 120ml

Sondergröße
Alessandro International
Pro White Original
ca. 5€ / 5ml

Sondergröße
The Body Shop
Homeymania Body Butter
ca. 4€ / 50 ml

Originalprodukt
Balance Me
Shine On Tinted Lip Salve - Super soft beige
14,22€ / 10ml

Sondergröße
NAOBAY
Oxygenating Cream Moisturizer
ca. 19,50€ / 30ml


Mein Highlight aus der Box ist (wie kann es auch anders sein) der Blush.
Die Body Butter ist echt interessant von der Konsistenz. Kannte ich bisher nicht. Leider ist der Duft überhaupt nicht meins:-/
Und der Rest ist für die Katz. Mal ganz ehrlich.

Achso, der Lipgloss kam bei mir auch in einer ganz seltsamen Konsistenz an. Das untere 2/3 der Masse ist eher Dickflüssig, wie man es von Lipgloss kennt, aber das obere drittel ist total Flüssig und klar und sieht schon fast ölig aus. Entweder ist das gute Ding schon seeeeeeehr alt oder es muss tatsächlich so sein??
Kennt sich da jemand aus? :-DDD

Ich hoffe die nächste Box wird besser :)))


Hast du auch die Glossybox? Welche Erfahrungen hast du mit der Box gemacht?

Bevor ich es vergesse: Ich habe 2 Oktoberboxen. Eine werde ich dann in meinem Gewinnspiel verlosen mit anderen tollen Sachen :) (Der Inhalt ist unbekannt). So stay tuned :)


Bis zum nächsten mal  :)

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.