Freitag, 9. August 2013

EDIT: Catrice Liquid Metal Eyeshadow Sammlung





Ihr habt sie sicher schon in den Läden entdeckt:

Die Catrice Liquid Metal Eyeshadows!

Ich möchte euch heute die 9 verschiedenen Farben vorstellen.
Jetzt ist meine Sammlung seit einigen Tagen komplett, also hier die 9 Farben und ihre Swatches (mein Freund war so nett, mir seinen Arm zu opfern :-D)


010 - Look Me In The Ice









020 - Gold´n Roses







030 - We Are The Champagnes








040 - Under Treasure






050 - We´re The Inner Purple







060 - Petrol Pan






070 - Gold Leaf Me





080 - Mauves Like Jagger






090 - Nougat It Right






Die Farben lassen sich wirklich gut auftragen, jedoch bröseln sie einwenig dabei.
Ich finde auch, dass sich manche Farben leichter auftragen lassen und manche etwas schwieriger, weil sie so "grober" sind und nicht fein pudrig wie die anderen.
Insgesamt geht das Auftragen aber gut und die Farbergbnisse sind einfach wunderschön.


Ich will euch mal zeigen was mir passiert ist:
Die 040 Under Treasure war etwas staubig am Verpackungsrand, als ich den Staub wegpusten wollte, ganz sanft, flog der ganze Lidschatten mit raus....
Sowas hab ich echt noch nie erlebt.... 
Wahrscheinlich ist der im DM mal runtergefallen und hat sich gelöst und ich dummdöddel hab genau diese Packung erwischt. Echt ärgerlich..... :(






Ich konnte einiges vom Produkt retten, jetzt sieht mein Lidschatten so aus :(





Habt ihr auch schon eines oder mehrere dieser Lidschatten? Wie findet ihr sie?



On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.